Musiknachrichten aus Ober-Ramstadt

ChorPusdelicti sucht Mitsänger für Projekt „Afrikanische Nacht“

Penelope Schneider

Der ChorPusdelicti aus dem Ober-Ramstädter Stadtteil Rohrbach freut sich über neue Mitsänger (insbesondere Männerstimmen) für das aktuelle Projekt. Da die Proben dafür gerade erst begonnen haben, ist ein Einstieg zurzeit noch problemlos möglich. Afrikanische Lieder und Rhythmen, aber auch Lieder, die einen sonstigen Bezug zu Afrika haben, werden einstudiert und an einem besonderen Abend dem Publikum präsentiert.

Der genaue Termin und der weitere Rahmen sind noch in Planung. Interessenten können einfach zu einer der nächsten Proben dazukommen. Die Probentermine und weitere Informationen sowie Kontaktdaten zum Chor sind unter www.chor-pusdelicti.de eingestellt.

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________