Handelsnachrichten aus Ober-Ramstadt Handel

Ab ins Nest: die 570 Frühstücksgäste hatten viel Spaß

Erfolgreiche Aktion des Gewerbevereins Ober-Ramstadt – Eigener Bericht

Gute Stimmung wohin man auch blickte: Am Ostersamstag (3. April) fand in Ober-Ramstadt wieder die große Aktion „Ab ins Nest“ des Gewerbevereins statt. In elf Frühstücksnestern, die über die Stadt verteilt waren, konnte für 1 Euro ausgiebigst gefrühstückt und geschlemmt werden. Gastgeber waren Geschäfte, die die Frühstücksbuffets vorbereitet hatten. 570 Frühstücksgäste hatten sich angemeldet, wie Alexander Neubert, 1. Vorsitzender des Gewerbevereins, mittelte. Und alle ließen es sich schmecken und hatten gute Unterhaltung bei Kaffee und Prosecco. Wir haben uns in den Geschäften umgesehen und Ihnen viele Bilder mitgebracht.

Weiterlesen: Ab ins Nest: die 570 Frühstücksgäste hatten viel Spaß

Verwöhnen Sie lhre Gäste
mit frisch gebackener
Echt ltalienischer Pizza
aus dem Pizzaofen!
Pizzaofen lnklusive Pizzabäcker für Ihr
ganz personliches Event!
Telefon: 06167 7788!
__________________________
Ihr PC streikt? Jetzt anrufen!

06154 630 685
PC-Hilfe Rohrbach

__________________________
Zum Rodenstein

Das gemütliche Gasthaus im Odenwald. Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Herstellung. 0 61 66 / 278.
___________________________